Diakonin in der
Diaspora

Martin-Luther-Kirche

Gabis Kirchentreff

Ökumenisches

Religionsunterricht

Pilgerbegleitung

Diakoninnen-
Gemeinschaft RBG

Gute Links

Fundstücke

Rückblicke

Impressum

Diakonin in der Diaspora
Diakonin Gabriela Neumann-Beiler in Spiegelau
Bei der Eröffnung der Ökumenischen Bibelausstellung

Diakonin Gabriela Neumann-Beiler
Neuhütter Str. 6 / 94518 Spiegelau
Tel. 08553-6558
email@diakonin.info

In der Diaspora wartet eine Menge Arbeit auf eine Diakonin. An verschiedenen Schulen des Landkreises erteile ich evangelischen Religionsunterricht und feiere mit den Schülerinnen und Schülern die Schulgottesdienste.

Gottesdienste mit und ohne Abendmahl, Taufen, Beerdigungen und Hochzeiten gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Ökumenische Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit, Urlauberseelsorge und natürlich die erforderlichen Organisationsaufgaben im Sprengel fallen in mein Ressort.

Zuständig und verantwortlich bin ich für die Kirchengemeinde Grafenau, Sprengel Spiegelau - Oberkreuzberg - Klingenbrunn, Riedlhütte und Waldhäuser. Mein Pfarrbüro befindet sich in Neuhütter Str. 6 / 94518 Spiegelau. Meine Tätigkeit umfasst natürlich auch Aufgaben in der Gesamtkirchengemeinde Grafenau.

 

Diakonin in der Diaspora Martin-Luther-Kirche Gabis Kirchentreff Ökumenisches Religionsunterricht Pilgerbegleitung Diakoninnengemeinschaft RBG Gute Links   Fundstücke   Rückblicke   Impressum

Diese private Website ist eine Eigeninitiative von Gabriela Neumann-Beiler. © gabriela neumann-beiler